Mitglied werden – Dabei sein!

Die Freiheitliche Wirtschaft ist eine moderne, eigenständige, offene und unabhängige, bundesweite Interessensvertretung der österreichischen Wirtschaft. Ein Zusammenschluss von selbständig Erwerbstätigen und engagierten Menschen, die Praktiker und Visionäre sind und da will ich dabei sein!

Name (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Firma

Firmenanschrift

Tel.

Fax

Tel.priv.

Mobil

Email (Pflichtfeld)

Homepage

Wohnadresse (Pflichtfeld)

Gewerbe/Beruf

 Einzelfirma  Geschäftsführer/Vorstand  Gesellschafter  Prokurist  lt. Angest.  Freier Beruf  Sonstiges  

Ich interessiere mich für folgende kostenlose und jederzeit abmeldbare Zusendungen:

Persönliche Botschaft

Ich erkläre meinen Beitritt zur Freiheitlichen Wirtschaft
Niederösterreich und stufe mich mit einem Jahresbeitrag von
ein.
Der Mitgliedsbeitrag ist entweder eine steuerabzugsfähige Betriebsausgabe (§ 4 (9) EStG) oder stellt Werbungskosten im Sinne des § 16 (1) EStG dar, die zusätzlich zur Werbungskostenpauschale angerechnet werden können.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch erfasst werden und nur für interne Zwecke verwendet werden. Ich stimme der Zusendung von E-mails zu.

Ich habe die Leitlinien und die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.