Reinhard Langthaler

 

 

 

Reinhard Langthaler ist geschäftsführender Gesellschafter mehrerer Unternehmen in Niederösterreich und passionierter Netzwerker, er gilt als Garant einer engen und fruchtbaren Zusammenarbeit mit der freiheitlichen Mutterpartei. Er ist verheiratet und Vater zweier Söhne und einer Tochter. Der positive Familienmensch ist ein zielorientierter und unermüdlicher Unternehmer mit Herzblut.

Langthaler, der selbst seit 20 Jahren Unternehmer ist, kennt die Sorgen und Nöte der kleinen und mittleren Firmen und setzt sich über 10 Jahren als Funktionär in der Wirtschaftskammer und in der Freiheitlichen Wirtschaft für Verbesserungen ein.

„Ich verspreche Ihnen mich persönlich und mit aller Kraft als Obmann der Freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich für Verbesserungen einzusetzen, damit sich das Unternehmersein wieder lohnt und der tägliche Alltag nicht von der überbordenden Bürokratie vereinnahmt wird.“, so der niederösterreichische Landesobmann Reinhard Langthaler.

“Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss!” Hermann Gmeiner

FW-Funktionen:
Bundesobmannstellvertreter
Mitglied des Bundespräsidiums
Mitglied des Bundesvorstandes
Landesobmann
Mitglied des Landespräsidiums
Mitglied des Landesvorstandes

Funktionen in der Wirtschaftskammer Österreich:
weiterer Delegierter zum Wirtschaftsparlament (gem. §101, 102 u 104 WKG)

Wirtschaftskammer Niederösterreich:
koopt. Mitglied im Erweiterten Präsidium
weiterer Delegierter zum Wirtschaftsparlament (gem. §101, 102 u 104 WKG)
Spartenobmann-Stv. in der Sparte Handel

Newsletter Anmeldung

Vor-/Nachname (Pflichtfeld)

Wirtschaftskammernummer (falls vorhanden)

Email (Pflichtfeld)

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch erfasst werden und nur für interne Zwecke verwendet werden. Ich stimme der Zusendung von E-mails zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.


This will close in 0 seconds