Reinhard Langthaler

 

 

 

Reinhard Langthaler ist geschäftsführender Gesellschafter mehrerer Unternehmen in Niederösterreich und passionierter Netzwerker, er gilt als Garant einer engen und fruchtbaren Zusammenarbeit mit der freiheitlichen Mutterpartei. Er ist verheiratet und Vater zweier Söhne und einer Tochter. Der positive Familienmensch ist ein zielorientier und unermüdlicher Unternehmer mit Herzblut.

Langthaler der selbst seit 20 Jahren Unternehmer ist, kennt die Sorgen und Nöte der kleinen- und mittleren Firmen und setzt sich über 10 Jahren als Funktionär in der Wirtschaftskammer und in der freiheitlichen Wirtschaft für Verbesserungen ein.

„Ich verspreche Ihnen mich persönlich und mit aller Kraft als Obmann der freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich für Verbesserungen einzusetzen damit sich das Unternehmersein wieder lohnt und der tägliche Alltag nicht von der überbordenden Bürokratie vereinnahmt wird.“ so der niederösterreichische Landesobmann Reinhard Langthaler

 

“Erfolg ist es, gewöhnliche Dinge
außergewöhnlich gut zu tun!”
Jim Rohn