FW-Hoinig: Gemeinsam für ein starkes Österreich!

Die Freiheitliche Wirtschaft steht fest an der Seite Österreichs! Mit unseren innovativen Ideen und klaren Visionen werden wir Österreich wieder zu einem Land der Leistungsträger machen, zu einem Land, in dem Mitarbeiter und Unternehmer motiviert sind und zu einem Land, das auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleibt!

Für eine dynamische Wirtschaft und motivierte Akteure! 
Wir setzen uns dafür ein, dass Österreich seine Stärken ausspielen kann und seine Wirtschaft aufblüht. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass unser Land ein attraktiver Standort für Unternehmen und Mitarbeiter ist.

Gemeinsam stark in die Zukunft! 
Die Freiheitliche Wirtschaft lässt Österreich nicht im Stich! Wir sind bereit, die Herausforderungen anzunehmen und unser Land zu einem Vorreiter in Wirtschaft und Innovation zu machen.