FW-Egger-Richter: Freiheit für eine zukunftsorientierte Ausbildung!

Wir setzen uns für die Intensivierung der trialen betrieblichen Ausbildung ein, denn wir glauben, dass dies eine nachhaltige Alternative zur Rot-Weiß-Rot Karte darstellt. Gut ausgebildete Menschen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Wirtschaftsstandort.

Fachkräfte von morgen sichern!
Ohne qualifizierte Fachkräfte können wir kein nachhaltiges Wirtschaftswachstum erreichen. Deshalb ist es entscheidend, in die Ausbildung zu investieren und den jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Wachstum durch Bildung! 
Lasst uns gemeinsam die Ausbildung intensivieren und den jungen Menschen die Chance geben, sich optimal auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes vorzubereiten. Denn nur so können wir die Zukunft unseres Landes sichern.