Zusammenarbeit über die Bundeslandgrenzen hinweg!

Die Freiheitliche Wirtschaft Steiermark veranstaltete unter der Führung von Landesobmann Thomas Kainz eine Vorstandsklausur mit einer Runde von erfolgreichen Unternehmern. Niederösterreichs FW-Landesobmann Reinhard Langthaler wurde als Referent eingeladen und hielt einen Vortrag über Netzwerkarbeit, Information, Interessensvertretung und politische Verbindungsarbeit.
Es war eine tolle Erfahrung für Langthaler vor den steirischen Wirtschaftsakteuren sprechen zu dürfen. Die Freiheitlichen beweisen erneut ihre beeindruckende Wirtschaftskompetenz, die genau das ist, was unser Land in dieser herausfordernden Zeit braucht.
Langthaler möchte sich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken und ihnen viel Erfolg bei ihrer zukünftigen Wirtschaftspolitik wünschen.