FW-Unternehmergespräche im Bezirk Tulln

Auch heute trafen sich engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer um sich auszutauschen und kennenzulernen. Unterstützung bei der Vernetzung kam von FPÖ-Bezirksparteiobmann Andreas Bors und Bundesrat Andreas Arthur Spanring.
Der gf. Bezirksobmann Ing. Franz Honig begrüßte die Gäste herzlich und sprach aktuelle Wirtschaftsthemen an. Anschließend übernahm Landesobmann Langthaler das Wort und gab einen Überblick über die Aktivitäten und die Arbeit der Freiheitlichen Wirtschaft.
„Täglich engagierte und motivierte Unternehmer zu treffen, die sich unentgeltlich und ehrenamtlich für die Freiheitliche Wirtschaft engagieren möchten, stärkt mich ungemein. Es ist ein tolles Gefühl! Die derzeitige Aufbruchstimmung zeigt, dass die Freiheitlichen am richtigen Weg sind“, freut sich Landesobmann Langthaler.