Matthias Krenn

 

Die Neue Freiheit – Wir stärken Unternehmer!

Das wichtigste Gut für Unternehmer ist Freiheit. Nur so können Spitzenleistungen erbracht werden. Wir sagen: „Raus aus der verkrusteten Bürokratie“, schaffen so freie Rahmenbedingungen und ebnen damit für unsere österreichischen Unternehmer den Weg zum wirtschaftlichen Erfolg.

Denn die Freiheitliche Wirtschaft ist eine moderne, eigenständige, offene und unabhängige, bundesweite Interessensvertretung der österreichischen Wirtschaft.

Die Freiheitliche Wirtschaft, mit all ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, verfolgt ein gemeinsames Ziel: Mit konstruktiven Ideen, Zukunftsvisionen und Streben nach Freiheit, Wachstum, Beschäftigung und Wohnstand nachhaltig zu sichern.

Ihre Interessen haben Priorität.

Täglich setzen wir uns für Ihre Interessen und Anliegen ein: Sowohl in den Fachgruppen, Fachverbänden, Wirtschaftsparlamenten als auch bei politischen Entscheidungsträgern. Beharrlich und ohne „Wenn und Aber“ fordern wir:

– Erhöhung der unternehmerischen Flexibilität
– Reduktion der Bürokratie
– Stärkung der Wirtschaft durch wichtige Entlastungen (Steuern, Verwaltung, Gesetze)
– Schaffung optimaler Rahmenbedingungen für Unternehmer
– Motivation aller ÖsterreicherInnen, die den Weg in die Selbständigkeit einschlagen wollen
– Schaffung der Grundlagen für unternehmerischen Wohlstand
– sozialer und nachhaltiger Umgang mit unseren Ressourcen
– Einleitung von grundlegenden Reformen zur Entlastung des Faktors Arbeit, um optimale
Berufsperspektiven bieten zu können

Newsletter Anmeldung

Vor-/Nachname (Pflichtfeld)

Wirtschaftskammernummer (falls vorhanden)

Email (Pflichtfeld)

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch erfasst werden und nur für interne Zwecke verwendet werden. Ich stimme der Zusendung von E-mails zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.


This will close in 0 seconds