FW-Krenn: Arbeit ist keine Schande!

Arbeitszeitverkürzung für die breite Masse und dafür höhere Steuern für die Leistungsträger ist ein todsicheres Konzept, wie man die Konjunkturmaschine dauerhaft zum Stehen bringt. Wir wollen die Menschen in Arbeit bringen, ihr Selbstwertgefühl steigern und ihnen eine sichere Zukunft bringen.

Wir wollen aber auch unsere Leistungsträger schützen! Daher sind wir gegen einen unkontrollierten Zustrom in unser Sozialsystem, welches wir schließlich mit unseren Abgaben finanzieren. Es kann nicht sein, dass Leistungsträger immer weniger vom System erhalten. Wenn wir den Wohlstand erhalten wollen, dann müssen wir mehr arbeiten und den Zugang in das Sozialsystem massiv erschweren!

Wir sollten den Hochleistungsträgern für ihre Solidarität danken und nicht durch noch mehr Steuern bestrafen!

Frei sein. Mit uns.