Teufl Andreas

 

Unternehmer mit Leidenschaft

Andreas Teufl ist seit 2023 Landesobmann der „Freiheitlichen Wirtschaft – Salzburg“.

 

Gemeinsam mit seinem Team möchte Andreas Teufl als Unternehmensvertreter für die Salzburger Unternehmer einiges erreichen: Eine freie Wirtschaftskammer, die Bürokratie nachhaltig eindämmen, den Standort Salzburg sichern und ausbauen, Familienbetriebe fördern und eine Reform der Versicherungsanstalten!

Andreas Teufls Ziel ist es mit einer starken Mannschaft die Wünsche und Bedürfnisse der Wirtschaftstreibenden in der Wirtschaftskammer und im politischen Bereich zu artikulieren und nach Lösungen zu suchen. Unternehmergeist und Innovationen zu fördern! Unternehmertum muss wieder Freude bereiten!

Newsletter Anmeldung

Vor-/Nachname (Pflichtfeld)

Wirtschaftskammernummer (falls vorhanden)

Email (Pflichtfeld)

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch erfasst werden und nur für interne Zwecke verwendet werden. Ich stimme der Zusendung von E-mails zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.


This will close in 0 seconds