Trauer um Gerd Holter

Der Ring freiheitlicher Wirtschaftstreibender (RfW) hat die schmerzliche Pflicht, das Ableben seines langjährigen Vorstandsmitgliedes, Komm.Rat Dipl.-Ing. Gerd Holter, bekanntzugeben.

Der Welser Unternehmer, Seniorchef der Fritz Holter GmbH, Sanitär- und Heizungsgroßhandel, war von 1990 bis 2005 Mitglied des oö. Wirtschaftsparlaments und brachte sein umfangreiches unternehmerisches Wissen auch von 1991 bis 2003 als Abgeordneter zum OÖ. Landtag ein.

Holter war Träger vieler hoher Auszeichnungen, unter anderem des goldenen Verdienstkreuzes des Landes OÖ.
Der RfW ehrte ob seiner überragenden Verdienste für die freiheitliche Gesinnungsgemeinschaft Komm.-Rat Holter mit der goldenen Ehrennadel, der höchsten im RfW zu vergebenden Auszeichnung.

Die Verabschiedung von Gerd Holter findet am Freitag, dem 6. Dezember 2013 um 15.00 Uhr in der Aussegnungshalle des Friedhofes Wels in OÖ. statt.