Gelungene Veranstaltung bei Kaiserwetter in der Barockstadt Schärding!

Die imposante Stadtkulisse und Naturlandschaft der Innauen begeisterte!

Die Freiheitliche Wirtschaft lud dieses Jahr ihre Mitglieder und Funktionäre zu einer Schifffahrt durch die malerischen Innauen ein. Aufgrund der akuten Hochwasserproblematik konnte das Schiff leider nicht ablegen. Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Bei strahlendem Sonnenschein auf der MS Schärding erfuhr man bei Kaffee und Kuchen Wissenswertes über die Region.

FW-Landesobmann LR. Ing. Wolfgang Klinger und FW-Bezirksobmann Stefan Schneebauer begrüßten die zahlreich erschienen Mitglieder und Funktionäre der Freiheitlichen Wirtschaft. Kapitän Manfred Schaurecker und die Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Schärding, Frau Bettina Berndorfer, schilderten Interessantes über Wirtschaft, Tourismus, Kultur und Geschichte von Schärding.

Anschließend gab es ein buntes Programm. Eine Stadtführung, die zu Fuß oder mit dem Bummelzug absolviert werden konnte, fand großen Anklang. Der anschließende Ausklang im Hotel-Stiegenwirt war ein gelungener Abschluss!