Veranstaltung in Wels: Wirtschaft-Umwelt-Politik

Maßnahmen für eine Belebung der Wirtschaft aus Sicht der Freiheitlichen.

Das Wirtschaftsprogramm für Wels, die derzeitige Energiepolitik und die Auswirkungen auf die Wirtschaft und die Vorgänge um die Hypo-Alpe-Adria waren das Thema der Veranstaltung des RfW im Welios. RfW Bezirksobmann Manfred Wiesinger konnte zahlreiche Gäste zu dieser Veranstaltung begrüßen.

Dr. Andreas Rabl gab einen Überblick über konkrete Maßnahmen aus Sicht der FPÖ für die Ankurbelung der Welser Wirtschaft. Dr. Manfred Haimbuchner informierte, wie die derzeitige Energiepolitik die Arbeitsplätz in unserer Region gefährde. NAbg. Elmar Podgorschek referierte über die laufenden Verhandlungen des Untersuchungsausschusses über die Vorgänge in der Hypo-Alpe Adria. Nach der Veranstaltung wurde mit den Referenten bei einem Imbiss noch eifrig diskutiert.