FW – Bezirk Ried: Oskar Maurus als Bezirksobmann bestätigt

Beim Bezirkstag der Freiheitlichen Wirtschaft (FW) in Ried wurde Oskar Maurus, Musikinstrumentenerzeuger aus Ried, einstimmig als Bezirksobmann wiedergewählt.

Maurus ist seit vielen Jahren aktiv im Fachgruppenausschuss der Kunsthandwerke auf Landes- und Bundesebene sowie in der Fachgruppe Buch- und Medienwirtschaft tätig. Als Mitglied des Bezirksstellenausschusses der Wirtschaftskammer vertritt er die Anliegen der Unternehmer im Bezirk Ried. Seine Erfahrungen bringt er auch in der Spartenkonferenz Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer Österreich ein.

Als Stellvertreter steht ihm Franz Krautgartner, Geschäftsführer des Reisebüros Krautgartner GmbH aus Ried zur Seite.

Erste Gratulanten der gewählten Funktionäre waren Landesrat Elmar Podgorschek, FW-Landesobmann Wolfgang Klinger und Landesobmann Stv. KommR Franz Mairinger.

(v.l.n.r.): Landesrat KommR Elmar Podgorschek, FW-Bezirksobmann Oskar Maurus, Franz Krautgartner, FW-Landesobmann NAbg. Ing. Wolfgang Klinger und FW-Landesobmann Stv. KommR Franz Mairinger.