RfW-Bezirkstag Linz-Stadt: Alfred Fenzl einstimmig zum Bezirksobmann wiedergewählt

Ein klares Votum für die Wiederwahl des Bezirksobmannes gab es beim Bezirkstag des Ring freiheitlicher Wirtschaftstreibender (RfW) in Linz.
Alfred Fenzl, Steuerberater und EDV-Unternehmer, wurde einstimmig wiedergewählt.

In der Wirtschaftsvertretung ist Fenzl in der Fachgruppe Unternehmensberatung und Informationstechnologie tätig, seit 2005 ist er Delegierter des oö. Wirtschaftsparlaments und seit 2015 auch im Erweiterten Präsidium der Wirtschaftskammer Oberösterreich sowie im Wirtschaftsparlament der Wirtschaftskammer Österreich. Seine Erfahrungen bringt er auch im Finanzausschuss der Wirtschaftskammer Oberösterreich ein.

Ebenso einstimmig wurden Christian Bacher, Friseurmeister aus Linz und der Linzer Vermögensberater Torsten Reinhardt als stellvertretende Bezirksobleute gewählt.