RfW-Bezirkstag Schärding: Stefan Aichmayr MBA zum Bezirksobmann wiedergewählt

Stefan Aichmayr MBA ist beim Bezirkstag des Ring freiheitlicher Wirtschaftstreibender (RfW) in Schärding einstimmig zum Bezirksobmann wiedergewählt worden.

Aichmayr ist Geschäftsführer der Ernst Müller GmbH in Schärding, die Ersatzteile für Baumaschinen vertreibt. Aichmayr ist Mitglied des WK-Bezirksstellenausschusses Schärding, Mandatar im Landesgremium Baustoffhandel und im Maschinenhandel. Außerdem bringt er seine Erfahrungen in der Spartenkonferenz Handel der Wirtschaftskammer OÖ ein.

Ebenfalls einstimmig wurden Harald Wintersteiger, Inhaber einer Firma für Kunststoffbeläge aus St. Florian/Inn, Josef Widegger, Transportunternehmer und Baustoffhändler aus St. Roman und Jörg Weisshaidinger, Gerüste-Verleiher aus Diersbach zu Stellvertretern des Bezirksobmannes gewählt.

Der RfW-Schärding sieht sich insbesondere als Ansprechpartner für kleine und mittlere Betriebe in der Interessenvertretung für die Wirtschaft. Die neue Bezirksführung möchte in Zusammenarbeit mit den Betrieben vor Ort die Belange der Selbständigen konsequent vertreten.