FW-Oberösterreich trauert um Ing. Heinz Hackl

Ing. Heinz Hackl, ein langjähriger Wegbegleiter der Freiheitlichen Wirtschaft ist verstorben.

Heinz Hackl war von 2003 bis 2009 Bezirksobmann der Freiheitlichen Wirtschaft in Vöcklabruck. Von 2007 bis 2016 hat er auch im Präsidium der Freiheitlichen Wirtschaft maßgeblich mitgeholfen, neue Ideen zur Verbesserung des Wirtschaftsstandortes Oberösterreich zu erarbeiten. Er war Träger des Silbernen Ehrenzeichens der Freiheitlichen Wirtschaft.

Als Abgeordneter der FPÖ zum Nationalrat setzte er sich auch auf Bundesebene für die Wirtschaft ein.

„Mit Heinz Hackl verlieren wir einen engagierten Vertreter der Wirtschaft. Er wird uns aber vor allem als Mensch fehlen“, so Michael Fürtbauer (gf. FW-Landesobmann) und DI Wolfgang Gaßner (FW-Bezirksobmann Vöcklabruck).