FW-Wagner: Postenschacher für VP-Grüne wichtiger als Stärkung unserer Wirtschaft!

Arbeit für Österreich wichtiger als Postenbesetzungen!

Sie fällt wieder einmal auf – die schlechteste Bundesregierung aller Zeiten! Aber nicht mit positiver und fleißiger Arbeit für Österreich, sondern mit brutalem Postenschacher, um vor dem großen Aderlass im Herbst bei der kommenden Nationalratswahl noch ganz schnell Postenschacherei zu betreiben und genehme, parteinahe Personen in staatsnahe Organisationen hineinzudrücken. So wurden bereits die vier Mitglieder des Nationalbank-Direktoriums früher als geplant ausgeschrieben und zwar schon am 23. März 2024, wo noch gar keine Notwendigkeit bestand.

Petra Wagner, Landesobfrau FW-Burgenland, dazu: „Damit ist es der aktuellen Katastrophenregierung, bestehend aus der ehemaligen Wirtschaftspartei ÖVP und den linken Grünen, noch schnell möglich, Personalentscheidungen selbst durchzuführen und Postenschacher in Reinkultur zu betreiben. In unserem Land brennt es an vielen Ecken und Enden lichterloh, vor allem unsere Wirtschaft bricht mehr und mehr ein. Die Folge ist ein weiterer, massiver Anstieg der Arbeitslosigkeit. Die Regierung soll sich endlich um die Probleme Österreichs kümmern und nicht um Postenbesetzungen mit Parteigängern.“