Sensationelle Ausgangssituation der Freiheitlichen Wirtschaft für die WK Wahl im März 2020

LO KommR Winfried Vescoli & Nationalrat Peter Wurm: „Über tausend Unterstützungserklärungen, mehr als 300 Kandidatinnen und Kandidaten in 69 Fachgruppen, das gab es noch nie in der Geschichte der Freiheitlichen Wirtschaft in Tirol.“

Vescoli und Wurm betonen die positive Zusammenarbeit der Freiheitlichen Wirtschaft mit der FPÖ-Tirol für die kommenden Wirtschaftskammerwahlen.

„Die beste Ausgangssituation in der Geschichte der Freiheitlichen Wirtschaft in Tirol“, mit diesen Worten gaben der Obmann der Freiheitlichen Wirtschaft Tirol KR Winfried Vescoli und FPÖ-NAbg. Peter Wurm die Kandidatur der Freiheitlichen Wirtschaft Tirol bei den kommenden Wirtschaftskammerwahlen im März dieses Jahres bekannt. Grund für diese freudige Nachricht ist die Tatsache, dass die Freiheitliche Wirtschaft erstmals in 69 der 71 Fachgruppen kandidieren wird: „Uns ist es gelungen weit über tausend Unterstützungserklärungen von Tiroler Unternehmerinnen und Unternehmer einzuholen. Mehr als 300 Kandidatinnen und Kandidaten der Freiheitlichen Wirtschaft stellen sich in den 69 Fachgruppen zur Wahl“, erläutern Vescoli und Wurm.

Vescoli verweist, dass bei den vergangenen Wahlen die Freiheitliche Wirtschaft mit 10,5 Prozent die klare Nummer 2 in der WK Tirol waren: „Dieses Ergebnis ist nun die Messlatte bei den kommenden Wahlen im März.“

Wurm, seit 15 Jahren selbst Funktionär der Freiheitlichen Wirtschaft in der WK Tirol, seit 2 Perioden Wirtschaftsparlamentarier in der WK Tirol, verweist darauf, dass der jetzige Antritt mit den zahlreichen Unterstützungserklärungen nur möglich gewesen sei, da es „einen intensiven Zusammenarbeit zwischen der Tiroler FPÖ und der Freiheitlichen Wirtschaft gab, ohne diese intensive Kooperation wäre es nicht möglich gewesen.“ Der langjährige Landesobmann Winfried Vescoli und Landesvorstandsmitglied NAbg. Peter Wurm wollen nun im startenden Wahlkampf die Unternehmerinnen und Unternehmer vom Programm der Freiheitlichen Wirtschaft überzeugen und bei der Wahl ein Top-Ergebnis erzielen.