FW Stmk – gf. LO Kainz: Wie lange will die ÖVP den grünen Klimaalbtraum noch unterstützen?

Dass die Grünen Fanatiker mit ihrer realitätsfernen Klimapolitik dem Land und seiner Wirtschaft immensen Schaden zufügen verstehen in letzter Zeit immer mehr Menschen. Dass die ÖVP das weiterhin unterstützt verstehen jedoch immer weniger.

Wer will das wirklich: Als nächstes Auto darf nur mehr ein E-Auto gekauft werden, der Diesel kostet 2,20 bis 2,40 Euro, auf den Autobahnen darf man nur mehr 100 km/h fahren, einen Tag in der Woche darf man das Auto GAR NICHT MEHR benützen… Der ideologische Wahnsinn der Grünen kennt kein Ende. Über all dem schwebt außerdem noch der Klimapakt der EU (Green Deal), welcher defacto nie und nimmer umsetzbar ist, ohne Europa völlig zu deindustrialisieren.

Wieso trägt die Truppe um Nehammer dies alles immer noch mit? Wurde aus der selbsternannten Wirtschafts- und Familienpartei eine Planwirtschaftspartei? Will man der links-grünen Medienlandschaft gefallen? Gibt es innerhalb der ÖVP, respektive in deren unmittelbarem Umfeld, Nutznießer dieser Grünen Planwirtschaft? Ist es reine Abgehobenheit? Oder geht es der schwarzen Riege um Machterhalt, weil sie wissen, dass die Wähler bei einer vorzeitigen Neuwahl die letzten drei Jahre „Regierungsarbeit“ dieser schlechtesten und wirtschaftsfeindlichsten Regierung, die wir je gehabt haben, abstrafen würden? Bei einer Aufkündigung dieser Koalition des Untergangs würden wohl auch einige Parteifunktionäre der ÖVP ihre Posten verdienter Weise verlieren.

Fest steht: Roß und Reiter müssen immer und immer wieder benannt werden, damit die Verantwortlichen für diesen politischen Untergangskurs bis zu den nächsten Wahlen von den Wählern nicht vergessen werden und danach hoffentlich Geschichte sind. Das Festhalten an dieser Koalition des Untergangs und ein Aussitzen hilft weder der österreichischen Wirtschaft noch der ÖVP.

Aus unserer Sicht gehört der grüne Klimaalbtraum besser heute als morgen beendet und die unsinnigen Maßnahmen der Grünen Planwirtschaft sofort zurückgenommen. Das ist der einzige Weg, um Österreichischs Wirtschaft vor den katastrophalen Konsequenzen einer abgehobenen Öko-Sekte in Regierungsverantwortung zu retten und wieder auf Spur zu bringen. Jetzt liegt es an der ÖVP, im kommenden Jahr jedoch liegt es an uns, den Wählern!