Regierung lässt den Tourismus im Regen stehen!

Facharbeitermangel mit 4 Tage Woche bekämpfen ist Nonsens zum Quadrat!

Markus Breitfuss, Gastronom aus Saalbach, sieht hier einen regelrechten Verrat der ÖVP an der Wirtschaft! Er hat mit Verwunderung zur Kenntnis nehmen müssen, dass sogar die ehemalige Wirtschaftspartei ÖVP mittlerweile vollkommen zu einem linksgrünen Wohlfahrtsverein mutiert ist.

Das Tourismusland Salzburg steht vor dem Kollaps. Tausende von offenen Stellen können nicht besetzt werden. Betriebe fahren die Leistungen herunter oder sperren zu! Das ist nicht der Qualitätstourismus für den unser Land bekannt ist! Dass man sich aber seitens der ÖVP nun auch noch stark für die 4-Tage-Woche als einziges Heilmittel für den Facharbeitermangel macht, ist ein Offenbarungseid der schwarzen Versagerpolitik! Breitfuss erklärt dazu, dass er die Personalunterkünfte seiner Gastronomiebetriebe um 30% erweitern müsste, wenn dieser arbeitspolitische Unsinn umgesetzt wird!

Der ÖVP-Kniefall vor den Grünen ist eine Bankrotterklärung an unsere Wirtschaft. Mit der schwarzgrünen Umverteilungspolitik von Leistungsträgern auf Leistungsempfänger wird unser Standort nachhaltig ruiniert! Es darf nicht sein, dass Gewinner diejenigen sind, die es sich in der sozialen Hängematte gemütlich gemacht haben! Die Freiheitliche Wirtschaft ist die einzige Wirtschaftsvertretung, die Land und Leute im Fokus hat und auf Leistung zum Wohle der Volkswirtschaft setzt.