Klinger: Freiheitliche weiter im Aufwind

FPÖ starke Kraft für Klein- und Mittelbetriebe!

Die Nationalratswahl habe eindrucksvoll bewiesen, dass die Freiheitlichen in Oberösterreich weiter auf der Erfolgsspur sind, so der Landesobmann des Ring freiheitlicher Wirtschaftstreibender (RfW), Wolfgang Klinger.

Auch wenn man die Wahl nach Berufsgruppen analysiere, zeige sich, dass die Freiheitlichen mit fast 20 % Wahlergebnis bei den Selbständigen weiter nach vorne rücken und mit Ausnahme der ÖVP in diesem Segment alle anderen Parteien deutlich hinter sich lassen.

Klinger: „Dies ist umso bemerkenswerter, als mit Stronach, Neos & Co. ja mehrere neue Parteien kandidierten, die als sogenannte ‚Wirtschaftsliberale‘ bei den Selbständigen fischen wollten, deren Netze aber weitgehend leer blieben.“

Der Ring freiheitlicher Wirtschaftstreibender werde gemeinsam mit der FPÖ nun mehr denn je eine starke Kraft für die Klein- und Mittelbetriebe sein, so Klinger.