RfW-Bezirkstag Kirchdorf

Karl Strauß einstimmig als Bezirksobmann bestätigt.

Beim Bezirkstag des Ring freiheitlicher Wirtschaftstreibender (RfW) Kirchdorf wurde Karl Strauß (55), Transportunternehmer aus Pettenbach, einstimmig in seiner Funktion als Bezirksobmann bestätigt.

Strauß ist seit mehr als 10 Jahren aktiv in der Interessenvertretung der Transportwirtschaft tätig, sowohl im Ausschuß des Güterbeförderungsgewerbes als auch in der Fachgruppe der Spediteure auf Landes- und Bundesebene sowie in der Spartenvertretung. Als Mitglied des Bezirksstellenausschusses der Wirtschaftskammer vertritt er die Anliegen der Unternehmer im Bezirk Kirchdorf.

Ebenso einstimmig wurden zu seinen Stellvertretern Klaus Hinterer, Trafikant in Kirchdorf und Erich Eglseder, Elektrotechniker aus Inzersdorf gewählt.