Krenn / Klinger: EPU sind unverzichtbare Unternehmer!

RfW verurteilt Privatmeinung von Fritz Amann!

Ich möchte klarstellen, dass die im Wirtschaftsblatt-Kommentar geäußerte Privatmeinung von Fritz Amann von mir nicht geteilt wird, so der Bundesobmann des Ring freiheitlicher Wirtschaftstreibender, Matthias Krenn. Der RfW distanziert sich von dieser Haltung und betont, dass die EPU eine wichtige und unverzichtbare Säule der heimischen Unternehmerlandschaft darstellen!

Der Landesobmann des RfW Oberösterreich, Wolfgang Klinger dazu: „Seit Jahren treten wir für eine Besserstellung der kleinen Unternehmen und Familienbetriebe ein, sowohl im Hinblick auf Steuerbelastungen als auch auf die bessere soziale Absicherung für Einpersonenunternehmen. Ich weise daher jede Diskreditierung dieser Betriebe entschieden zurück“, so Klinger.