Freiheitliche Wirtschaft lud zum Netzwerkabend

Netzwerkabend im Gasthaus „Ins Wirtshaus“ in Sattledt am 26.11.2019

Das lockere Netzwerktreffen in entspannter Atmosphäre richtete sich an Funktionäre, Unternehmer und Wirtschaftstreibende. Auf Einladung von FW-Bezirksobfrau-Stv. Manfred Wiesinger stand das persönliche Gespräch und das Netzwerken im Mittelpunkt. Das Veranstaltungsformat fand bereits zum fünften Mal statt und soll Wirtschaftstreibenden die Möglichkeit bieten, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

„Uns ist es ein Anliegen, dass sich unsere Mitglieder untereinander besser vernetzen und sich daraus neue Geschäftsbeziehungen bilden,“ so Wiesinger. Unternehmer aus verschiedensten Branchen nutzten diesen Netzwerkabend, um sich kennen zu lernen und auszutauschen. Manfred Wiesinger begrüßte die zahlreich erschienen Unternehmer und stellte sein Unternehmen Der Druckpartner e.U.  vor. Nach der ersten geführten Netzwerkrunde wurde die neue Website FW-Netzwerk durch FW-Bezirksobmann Linz-Land René Schachner präsentiert.

„Ein Netzwerk muss leben. Deshalb sind weitere Netzwerkabende geplant, um insbesondere die Vernetzung untereinander zu ermöglichen und langfristig zu sichern, so FW-Bezirksobmann René Schachner.

„An diesem Abend stand der Dialog mit den regionalen Unternehmen und der Netzwerkpartner im Vordergrund“, so Manfred Wiesinger