Netzwerkabend der Freiheitlichen Wirtschaft Wels Stadt / Land und Linz-Land

Das lockere Netzwerktreffen in entspannter Atmosphäre richtete sich an Funktionäre, Unternehmer und Wirtschaftstreibende. Geboten wurde den Unternehmern, ein entspanntes Kennenlernen, das gemeinsame Austauschen untereinander und wertvolle Gespräche.

Auf Einladung von FW-Bezirksobfrau-Stv. Manfred Wiesinger stand das persönliche Gespräch und das Netzwerken im Mittelpunkt. Das Veranstaltungsformat fand bereits zum vierten Mal statt und soll Wirtschaftstreibende in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit bieten, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Herr LAbg. Vzbgm. Ing. Michael Fischer durfte zu Beginn des Abends die zahlreich erschienenen Unternehmer und Gäste begrüßen. Nach der Begrüßung referierte der amtierende Wirtschaftsstadtrat Roland Kahr über die aktuelle wirtschaftliche Situation der Stadtgemeinde Marchtrenk.

Anschließend wurde das Marchtrenker Unternehmen Easy Camping durch Herrn Markus Keppert vorgestellt. Nach der beeindruckenden Firmenpräsentation wurde der Abend mit intensiven Gesprächen beendet.

„An diesem Abend stand der Dialog mit den regionalen Unternehmen und der Netzwerkpartner im Vordergrund“, so Manfred Wiesinger.