Sommerempfang in der Burg Wels

Der diesjährige Sommerempfang der Freiheitlichen Wirtschaft Wels Stadt/Land fand auf Einladung von FW-Bezirksobfrau Vzbgm. Christa Raggl-Mühlberger in der Burg Wels statt. Aus gegebenem Anlass wurden die Besucher durch die Sonderausstellung zum 500. Todestag von Kaiser Maximilian I. geführt.

Die zahlreich erschienenen Mitglieder und Funktionäre waren begeistert von der Führung durch die historische Ausstellung. Während der einstündigen Führung wurden viele Einblicke in das Leben von Maximilian I. gewährt. Interessant fanden die Besucher vor allem, dass der Kaiser in Wels sehr viele Spuren hinterlassen hat und die Stadt zur Blüte führte.

Beim anschließenden Imbiss fand der Abend bei netten Gesprächen einen gemütlichen Ausklang.

(v.l.n.r.): FW-Bezirksobfrau-Stv. Thorsten Aspetzberger, FW-Bezirksobfrau-Stv. Manfred Wiesinger, Gemeinderätin Olivera Stojanovic BSc, FW-Bezirksobfrau Vzbgm. Christa Raggl-Mühlberger, Geschäftsführende FW-Landesobmann Michael Fürtbauer und Gemeinderat Heinrich Taitl