Verdienstmedaille der Stadt Wels in Gold für KommR Herwig Mayer

Die Verdienstmedaille der Stadt Wels in Gold verlieh Bürgermeister Dr. Andreas Rabl an Kommerzialrat Herwig Mayer, MBA.
Die Überreichung fand im Beisein von Frau Mayer, FW-Obfrau Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger und dem Welser Vizebürgermeister Gerhard Kroiß statt.

Herwig Mayer ist seit 1988 mit der von ihm gegründeten Dorner·Mayer GmbH in Wels-Lichtenegg ansässig. Neben Elektroinstallationen bietet der Betrieb etwa auch Lichttechnik, Alarm- und Videoüberwachungsanlagen sowie einen Aufsperr- und Schlüsseldienst an. Er engagiert sich auch in der Wirtschaftskammer: In Oberösterreich ist er unter anderem Fachgruppenobmann­-Stellvertreter in der Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister, Mitglied der Spartenkonferenz für Gewerbe und Handwerk und des Wirtschaftsparlaments, österreichweit ist er Mitglied des Fachverbandvorstands. Er ist auch im Kuratorium des WIFI Oberösterreich und im Landesvorstand der Freiheitlichen Wirtschaft Oberösterreich tätig