RfW-Bezirkstag Kirchdorf: Karl Strauß als Bezirksobmann bestätigt

Beim Bezirkstag des Ring freiheitlicher Wirtschaftstreibender (RfW) Kirchdorf wurde Karl Strauß, Transportunternehmer aus Pettenbach, einstimmig in seiner Funktion als Bezirksobmann bestätigt.

Strauß ist seit vielen Jahren aktiv in der Interessenvertretung der Transportwirtschaft tätig, sowohl im Ausschuss des Güterbeförderungsgewerbes als auch in der Fachgruppe der Spediteure auf Landes- und Bundesebene sowie in der Spartenvertretung. Als Mitglied des Bezirksstellenausschusses der Wirtschaftskammer vertritt er die Anliegen der Unternehmer im Bezirk Kirchdorf. Seine Erfahrungen bringt er auch in der Spartenkonferenz Transport und Verkehr der Wirtschaftskammer Oberösterreich ein.

Als Stellvertreter steht im Klaus Hinterer, Trafikant aus Kirchdorf, zur Seite. Hinterer ist ebenfalls engagierter Vertreter seiner Berufsgruppe in verschiedenen Gremien der Wirtschaftskammer. Erster Gratulant der gewählten Funktionäre war Landtagsabgeordneter Michael Gruber.