RfW-Bezirkstag Vöcklabruck: Wolfgang Gaßner als RfW-Bezirksobmann wiedergewählt

Dipl.-Ing. Wolfgang Gaßner wurde beim Bezirkstag des Ring freiheitlicher Wirtschaftstreibender Vöcklabruck einstimmig zum Bezirksobmann wiedergewählt. Gaßner ist Geschäftsführer der GASSNER GmbH in Frankenmarkt. Das Unternehmen entwickelt und baut Verschlussbeschickungs-anlagen, die weltweit in der Abfüllindustrie zum Einsatz kommen.

Gaßner setzt sich bereits für die Interessen seiner Kolleginnen und Kollegen aktiv in mehreren Ausschüssen in der Wirtschaftskammer ein. Als Vertreter des RfW bringt er seine Erfahrungen seit kurzem auch in der Spartenkonferenz Gewerbe und Handwerk ein.

Ihm zur Seite stehen als stellvertretende Bezirksobmänner der Mondseer Baumeister und Delegierte zum Wirtschaftsparlament, Komm.Rat Ing. Walter Schragner, der Frankenburger Tischler Gerfried Lohinger und Alois Reyer, Erdbauer aus Nußdorf.