Netzwerkabend der Freiheitlichen Wirtschaft Wels Stadt / Land

Das lockere Netzwerktreffen in entspannter Atmosphäre richtete sich an Funktionäre, Unternehmer und freiheitliche Wirtschaftstreibende. Geboten wurden den zahlreich erschienen Unternehmern, ein entspanntes Kennenlernen, das gemeinsame Austauschen untereinander und wertvolle Gespräche. Auf Einladung von Bezirksobfrau-Stv. Manfred Wiesinger stand der Austausch und das Netzwerken im Mittelpunkt.

Bürgermeister Christian Popp referierte zu Beginn des Abends über die pulsierende Landschaft und über die wirtschaftliche Situation von Stadl Paura. Er signalisierte besonderes Verständnis für die kleinen und mittleren Betriebe, die es zu stärken gilt. Der sehr engagierte Geschäftsführer der Firma AWB Schraubtechnik, Herr Ing. Wolfgang Baumann präsentierte sehr pointiert sein Unternehmen. Bürgermeister Christian Popp bedankte sich bei allen seinen Unternehmerinnen und Unternehmer für deren große Leistungen für die Wirtschaftskraft der Gemeinde Stadl Paura.

„An diesem Abend stand der Dialog mit den regionalen Unternehmen und der Netzwerkpartner im Vordergrund.“, so FW-Bezirksobfrau Stv. Manfred Wiesinger.