FW – Bezirk Eferding: Wolfgang Meier einstimmig wiedergewählt

Beim Bezirkstag der Freiheitlicher Wirtschaft (FW) Eferding wurde der bisherige Bezirksobmann, Wolfgang Meier einstimmig in seiner Funktion bestätigt. Wolfgang Meier führt einen Gartenbaubetrieb in Alkoven.

In der Wirtschaftskammer ist er Bundes- und Landesinnungsmeister-Stellvertreter in der Innung Gärtner und Floristen, weiters ist er im Bezirksstellenausschuss der Wirtschaftskammer tätig.

Ebenso wurde den beiden Stellvertretern Christoph Schieber, Baustoffhändler aus St. Marienkirchen und Markus Degner, Baumpfleger aus Eferding zu 100 Prozent das Vertrauen ausgesprochen.

Die FW-Eferding sieht sich insbesondere als Ansprechpartner für kleine und mittlere Betriebe und deren Interessenvertretung. Die Bezirksführung möchte in Zusammenarbeit mit den Betrieben vor Ort die Belange der Selbständigen konsequent vertreten.

(v.l.n.r.): Wolfgang Meier, Markus Degner