FW – Braunau: Wolfgang Pohler einstimmig zum Bezirksobmann wiedergewählt

Beim Bezirkstag der Freiheitlichen Wirtschaft (FW) Braunau wurde der Tarsdorfer Unternehmer Wolfgang Pohler einstimmig zum Bezirksobmann wiedergewählt.

Pohler betreibt einen Versandhandel und setzt sich für die Interessen der regionalen Wirtschaft im Bezirksstellenausschuss Braunau der Wirtschaftskammer Oberösterreich ein. In seiner Funktion als Bezirksobmann der FW möchte er sich verstärkt für verbesserte Rahmenbedingungen für Klein- und Mittelbetriebe in der Region einsetzen. Auch liegt ihm der Ausbau der Infrastruktur im Bezirk am Herzen. Der Bau einer Salzachbrücke sei für die weitere wirtschaftliche Entwicklung der Region wichtig.

Ihm zur Seite stehen als stellvertretende Bezirksobmänner Patrick Feichtenschlager aus St. Johann am Walde, Günter Mages aus St. Pantaleon und LAbg. David Schießl aus Burgkirchen. Allen wurde einstimmig das Vertrauen ausgesprochen.

KommR Ing. Wolfgang Klinger, Landesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft OÖ und Wirtschaftssprecher der FPÖ im Nationalrat, war erster Gratulant des wiedergewählten Bezirksteams der Freiheitlichen Wirtschaft Braunau.