LR Dr. Haimbuchner: Gratuliere RfW zum eindrucksvollen Wahlerfolg

Nahezu vier Prozent Plus für RfW ist eindrucksvolle Botschaft an Mitterlehner.

“Ein Plus von annähernd vier Prozent für den RfW ist ein eindrucksvolles Zeichen für den Wunsch für Veränderungen seitens der Wirtschaftstreibenden. Ich gratuliere persönlich ganz herzlich Wolfgang Klinger, der mit diesem Ergebnis klar den zweiten Platz ausbauen konnte. Dies ist das Ergebnis einer konsequenten freiheitlichen Wirtschaftspolitik“, so FPÖ-Landesparteiobmann, LR Dr. Manfred Haimbuchner.

„Die ÖVP bekommt für ihre verfehlte Wirtschaftspolitik die Rechnung präsentiert“, kommentiert Haimbuchner den Verlust von fast 10 Prozent des ÖVP-Wirtschaftsbundes.  „Der Wirtschaftsstandort Oberösterreich steht auf dem Spiel. Ich fordere die Bundesregierung und allen voran Wirtschaftsminister Mitterlehner dringend auf, endlich die notwendigen Reformen und Entlastungen anzugehen, um den Wohlstand in unserem Land zu sichern“, so Haimbuchner abschließend.