Freiheitliche Wirtschaft – Bezirk Perg: Ing. Carbonari einstimmig zum Bezirksobmann gewählt

Beim Bezirkstag der Freiheitlichen Wirtschaft Perg wurde der Mauthausener Unternehmer Ing. Christian Carbonari einstimmig als Bezirksobmann gewählt.
Carbonari ist Geschäftsführer der M-Control Automation GmbH, ein Unternehmen das erfolgreich Dienstleistungen in der Industrieautomation anbietet. Als Vertreter der regionalen Wirtschaft arbeitet Carbonari bereits im Bezirksstellenausschuss der Wirtschaftskammer Perg mit und setzt sich für die Weiterentwicklung der Wirtschaft im Bezirk Perg ein. In seiner neuen Funktion möchte er sich für verbesserte Rahmenbedingungen für die Unternehmer einsetzen, gerade für Klein- und Mittelbetriebe einsetzen.

Ihm zu Seite stehen als Stellvertreter Sylvia Waidhofer, Handelsagentin aus Waldhausen und Anton Rosenleitner, Tankstellenbetreiber aus Grein. Beiden wurde einstimmig das Vertrauen ausgesprochen. Brigitte Peböck war erste Gratulantin und übergibt die Obmannschaft nach 6 erfolgreichen Jahren.