Jede Menge Adrenalin am Salmsee

Am Freitag, dem 7. September 2018 stand ein actiongeladener Tag am Salmsee in Steyregg auf dem Programm. FW-Unternehmer trafen sich am Nachmittag zum Wakeboarden und Wakesurfen. Unter Anleitung des Teams von Wakeboard Masters Europameister Daniel Fetz wagte man sich auf das Wasser. Beim Wakesurfen surft man auf einer Welle hinter dem Motorboot, ohne mit einer Leine verbunden zu sein. Ein Gefühl wie das Surfen auf einer Welle am Meer. Beim Wakeboarden gleitet man, an einer Leine gezogen, mit dem Board übers Wasser.

Das Equipment wurde von s´Bredl Gründer René Schachner, FW-Bezirksobmann-Stv. Linz Land, zur Verfügung gestellt. Alle Teilnehmer haben die Aufgabe bestens gemeistert und sind erfolgreich über das Wasser geglitten. Höhepunkt war eine Showeinlage von Europameister Daniel Fetz, der mit seinen fantastischen Tricks begeisterte. Nach den sportlichen Herausforderung wurde beim Grillen die Erlebnisse und Eindrücke nachbesprochen.