17. WKO-Businesslauf: Teamgeist wird bei uns großgeschrieben!

Am Mittwoch, dem 5. September um 19 Uhr fiel auf der Gugl in Linz für tausende Läufer der Startschuss für den 17. WKO-Businesslauf. Mit dabei war auch das Team der Freiheitlichen Wirtschaft OÖ. Das gemeinsame Laufen am Abend, vorbei an dem beleuchteten Stadion der oberösterreichischen Barockstadt boten ausgefallene Anreize. Bei diesem Lauf ging es nicht um Bestzeiten und Geschwindigkeit, sondern vielmehr um Spaß, Teamgeist, frische Luft und Bewegung.

Mit Ehrgeiz und Teamgeist bewältigte das FW-Team in ihren weiß-blauen T-Shirts die 5,4 Kilometer – einen „Heimvorteil“ hatten die gebürtigen Linzer-Mitglieder nicht, auch für sie hieß es bei den Steigungen ordentlich durchbeißen. Angefeuert wurden sie im Stadion und entlang der Strecke von zahlreichen Besuchern.