Sommerempfang im Evolutionsmuseum

Dem Leben auf der Spur – das Wunder Mensch.

Auf Einladung von FW-Bezirksobfrau Wels Vbgm. Christa Raggl-Mühlberger besuchte die Freiheitliche Wirtschaft das Evolutionsmuseum in Schmiding. Die zahlreich erschienenen Mitglieder waren begeistert von der Zeitreise durch die Evolutionsgeschichte des Menschen. Während der 2-stündigen Führung unter der Leitung von Dr. Wolfgang Artmann wurden interessante Einblicke in die verschiedensten Kulturen der Historie der menschlichen Evolution und Zivilisation gewährt.

Vor allem die Darstellung der physischen und geistigen Evolution, gepaart mit dem Ausblick wohin die Zukunft der künstlichen Intelligenz geht, versetzte die Besucher in Staunen. Im Anschluss ließ man den Abend bei einer zünftigen Jause in der Jausenstation Kramer in der Au gemütlich ausklingen.