FW-Bezirkstag Schärding

Stefan Schneebauer zum Bezirksobmann der Freiheitlichen Wirtschaft Schärding gewählt!

Stefan Schneebauer ist beim Bezirkstag der Freiheitlichen Wirtschaft in Schärding mit großer Mehrheit zum Bezirksobmann gewählt worden.

Schneebauer (36) ist Hotelier und Gastwirt und betreibt den Stiegenwirt in Schärding. Schneebauer ist auch in der Wirtschaftskammer Oberösterreich als Mitglied in der Fachgruppe Gastronomie engagiert und setzt sich für die Branche ein. In seiner Heimatgemeinde ist er auch als Gemeinderat tätig. Im Schärdinger Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus, Stadtentwicklung und Stadtmarketing bringt er seine Erfahrungen als Unternehmer ein.

Als Stellvertreter an seiner Seite wurde Jörg Weisshaidinger, Gerüste-Verleiher aus Diersbach und Werner Schätzl, Geschäftsführer einer Versicherungsagentur gewählt.

Die Freiheitliche Wirtschaft Schärding sieht sich insbesondere als Ansprechpartner für kleine und mittlere Betriebe in der Interessenvertretung für die Wirtschaft.