Bezirkstag der Freiheitlichen Wirtschaft Region Mistelbach/Gänserndorf

Unter dem Motto: FW – Wir stärken Unternehmer fand am 9. September 2019 der Bezirkstag der Freiheitlichen Wirtschaft Region Mistelbach/Gänserndorf im Gasthof Holzer in Neubau statt. Die neue, motivierte Unternehmergruppe um Obmann Otto Löscher lenkt ab heute die Geschicke der beiden Bezirke. Als Obmann-Stv. wurde der Mistelbacher Bezirksparteiobmann der FPÖ und Unternehmer BR Michael Bernard gewählt. Kassier ist der Gänserndorfer Ing. Christoph Stieglitz, Schriftführerin Renate Stadler.

„Mich freut es sehr, dass sich so viele junge Unternehmer in dieser Region für unsere Bewegung interessieren und engagieren. Ich bin mir sicher, dass der neue Vorstand sehr erfolgreich sein wird und wünsche allen Funktionsträgern gutes Gelingen und viel Kraft für die neuen Aufgaben.“ so Landesobmann Reinhard Langthaler

Am Foto von links:  Reinhard Langthaler, Christian Poms, Ing. Christian Stieglitz, NAbg. Peter Gerstner, Renate Stadler, BR Michael Bernard.