Netzwerk-Lounge 3.0 der freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich – eine Erfolgsgeschichte!

80 Unternehmer lauschten in St. Pölten den Worten der Vizepräsidentin d. Nationalbank Dr. Barbara Kolm, Landesparteiobmann NAbg. Dr. Walter Rosenkranz und Invester Senator Andreas Heigl.

Beste Stimmung bei 80 Unternehmern bei der Netzwerk Lounge 3.0 der Freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich im Museum Niederösterreich in St. Pölten:

Auf ein spannendes Impulsreferat “Impulse zur weiteren Stärkung des Wirtschaftsstandortes Österreich“  von Vizepräsidentin Dr. Barbara Kolm, die aus Ihrer Erfahrung als erfolgreiche Managerin und Unternehmerin berichtete, folgte eine hochkarätige Podiumsdiskussion mit Vizepräsidentin Dr. Kolm, LPO NAbg. Rosenkranz und Investor Senator Heigl.

Weiters konnten prominente Gäste wie der St. Pöltner Stadtrat Klaus Otzelberger und NAbg. Peter Gerstner begrüßt werden, letzt genannter wurde mit der höchsten Auszeichnung der Freiheitliche Wirtschaft Niederösterreich, dem Silbernen Ehrenzeiche, Dank und Anerkennung ausgesprochen.

80 Unternehmer aus ganz Niederösterreich, vom EPU bis zum Industriellen, konnten als Gäste begrüßt werden.

“Es ist uns wichtig Maßnahmen zu setzen, die dem Unternehmer sofort zu Gute kommen. Hier gehören Veranstaltungen wie die Netzwerk-Lounge ganz klar dazu. Wir sehen uns als Verbinder, die zu einem größeren Netzwerk verhelfen und zusätzlich die Unternehmer stärken“ so der Hauptorganisator, der LO der FW NÖ Reinhard Langthaler.

„Wir bedanken uns sehr  für den zahlreichen Besuch, den Sponsoren für ihre finanzielle Unterstützung und für jedweden ehrenamtlichen Einsatz, ohne dem eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre“, so Co-Organisator NAbg. Ing. Christian Höbart.

Am Bühnen – Foto von links:  NAbg. Peter Gerstner, LPO NAbg. Dr. Walter Rosenkranz, Investor Senator Andreas Heigl, NAbg. Ing. Christian Höbart, Vizepräsidentin der Nationalbank Dr. Barbara Kolm, Landesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich Reinhard Langthaler, Moderatorin Lisa Gubik