“Wir stärken Unternehmer”-Neujahrstour ein voller Erfolg!

Mandatare der FPÖ und Freiheitlichen Wirtschaft gemeinsam unterwegs bei Niederösterreichs Unternehmer.

Im Jänner dieses Jahres besuchten zahlreiche Funktionäre der Freiheitlichen Wirtschaft NÖ mehr als 1.000 Unternehmer und Gewerbetreibende in ganz Niederösterreich.
In allen Vierteln, von Amstetten bis Zwettl, waren unsere Mitstreiter der Freiheitlichen Wirtschaft – gemeinsam mit Mandataren der FPÖ – unterwegs, um den niederösterreichischen Unternehmern mit einem Fläschchen Sekt ein “starkes und ertragreiches neues Jahr” zu wünschen. Ganz nach dem Motto “nahe beim Menschen, nahe beim Unternehmer” wurden die Anliegen der Geschäftsleute aufgenommen und zur Bearbeitung zu einem FW Arbeitskreis der Wirtschaftsverbesserung weitergleitet.