Freiheitliche Wirtschaft Niederösterreich stellt mit neuer Mannschaft die Weichen für die kommende WK-Wahl!

Reinhard Langthaler übernimmt mit dem Motto „Nicht nur reden, sondern auch TUN“ als neuer Landesobmann in Niederösterreich!

Am Landestag der Freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich wurde Reinhard Langthaler von den Delegierten als neuer Landesobmann gewählt und übernahm eine starke und in allen Bezirken gut aufgestellte freiheitliche Unternehmerorganisation von seiner engagierten Vorgängerin Elisabeth Ortner.

Reinhard Langthaler, schon bisher im Präsidium der FW-NÖ und Geschäftsführer mehrerer Unternehmen, ist ein passionierter Netzwerker, gilt als Garant einer engen Zusammenarbeit mit der FPÖ und lebt für einen neuen, positiven und selbstbewussten „Drive“, den die Wirtschaft mit der neuen türkis-blauen Regierung tagtäglich erfährt. Er wird von einem starken und motivierten Team unterstützt und an seiner Seite agieren im Präsidium als Obmann-Stv. NAbg. Ing. Christian Höbart, NAbg. Peter Gerstner, KommR Hermann Fichtinger und Werner Zainzinger, MBA.

„Wir werden auch in Niederösterreich ein neues Image unserer Unternehmerbewegung kreieren – nämlich hin zu einem Hochleistungsmotor und einer starken Unternehmer- Wirtschafts- und Leadervertretung. Wir werden Netzwerkcenter sein, wo man im Interessensverbund als Unternehmer einfach dabei sein will, da wir nicht nur im Bund, sondern auch auf Landesebene der Ideengeber in der Wirtschaftskammer sein werden. Diesen Wandel, dass der Unternehmer wieder seinen tatsächlichen Stellenwert einnehmen kann, werden Niederösterreichs Unternehmerinnen und Unternehmer spüren, uns vertrauen und unterstützen. Wir peilen mit einer so gestärkten Unternehmerschaft ein zweistelliges Ergebnis bei den WK-Wahlen an und werden mit guter Sachpolitik in den Wahlkampf gehen!“, so skizziert der neue Landesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich, Reinhard Langthaler, sein zukünftiges Programm.