Bezirk Gänserndorf: Freiheitliche Wirtschaft spendet € 5.700,– an die Tafel

Im Zuge des Punschstandes der Freiheitlichen Wirtschaft Gänserndorf konnte diesmal eine Rekordsumme für die Tafel Österreich in Strasshof erwirtschaftet werden. Sie beläuft sich auf € 5.700,– in Form von Sach- und Geldspenden, welche kürzliche übergeben wurden.

Die Übergabe des symbolischen Schecks durch Landesobmann-Stellvertreter Rudolf Praher und Landessprecher der FW Herbert Steindl erfolgte an die Teamleiterin der Tafel Strasshof Maria Schravogl, den Bezirksbeauftragten GSD Leo Bartholdschütz sowie Bezirksstellenleiter Thomas Hasenberger.

“Den wirklich großartigen Dienst an der Bevölkerung leisten hier viele freiwillige Helfer des Roten Kreuz; wir freuen uns aber einen kleinen Beitrag leisten zu können, um deren wertvolle Tätigkeit zu unterstützen”, zeigt sich Landessprecher Steindl beeindruckt. “Wir alle hoffen, dass wir bei der diesjährigen Aktion wieder ein ähnliches Ergebnis haben werden.” Herzlich bei seinem Team hat sich stv. Landesobmann Praher bedankt. “Ohne jeden Einzelnen wäre so ein Erfolg nicht zustande gekommen.”

RUNDschau Gänserndorf Ausgabe 1