Gemeinsam mit der FPÖ in Niederösterreich unterwegs

Udo Landbauer, der Spitzenkandidat für die Landtagswahl – ist ein energiepolitischer Hoffnungsträger für unser Land!
„Die von der Bundesregierung vorgegebene Energiepolitik im Besonderen die Linie von Ing. Norbert Hofer als Infrastrukturminister, wird mit Udo Landbauer in der nächsten Landtagsperiode konsequent vorangetrieben“, dies erklärt der Spitzenkandidat bei einem Besuch bzw. der Besichtigung des 1. energieautarken Bauernhofs von Österreich dem Landwirt Wolfgang Löser, Buchautor und Energierebell im Bezirk Stockerau.

Udo Landbauer war auf Initiative der Freiheitlichen Wirtschaft NÖ mit einer Delegation bei Löser und war beeindruckt von den vielfältigen Möglichkeiten eines engagierten Landwirts.

Der Energierebell Löser war begeistert von Landbauers Interesse an den Möglichkeiten, die sich für die Landwirtschaft und generell im Bereich der erneuerbaren Energie anbieten. Für die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher, die die Notwendigkeit des Umstiegs auf erneuerbare Energie schon begriffen haben, ist der junge dynamische Landbauer ein Hoffnungsträger.

Die Freiheitliche Wirtschaft NÖ hat – akkordiert mit Infrastrukturminister Ing. Norbert Hofer – schon lange den Weg der Energiewende beschlossen und wird den Spitzenkandidaten Udo Landbauer bei seiner politischen Tätigkeit im Landtag voll unterstützen.