Freiheitliche Wirtschaft gratuliert der neuen Bundesregierung zur Angelobung!

BO Krenn: Mit dieser bürgerlichen Regierung hat Österreichs Wirtschaft große Chancen für die Zukunft!

„Namens der gesamten Freiheitlichen Wirtschaft gratuliere ich der neuen Regierungsmannschaft und wünsche Kraft, Erfolg und weiterhin so gute und konstruktive Zusammenarbeit wie schon bei den Verhandlungen!“ so Matthias Krenn, Bundesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft und WKÖ-Vizepräsident.

„Insgesamt haben die Unternehmer eine große Erwartungshaltung in die neue Regierung und das Regierungsprogramm, bei dem wir schon den Mut gesehen haben, verfahrene Strukturen aufzubrechen und alte Zöpfe abzuschneiden. Der wirtschaftliche Aufschwung, den wir dieses Jahr erleben, ist kein selbstverständlicher und diesen gilt es, nachhaltig mit den geplanten Maßnahmen abzusichern.“ so Krenn weiter.

„Die moderne Wirtschaftswelt fordert von allen Akteuren mehr Flexibilität. Das neue Regierungsteam besteht durchwegs aus Fachleuten, die alle Voraussetzungen mitbringen, dass das ambitionierte Regierungsprogramm auch erfolgreich umgesetzt wird, damit der Standort Österreich in eine gute und erfolgreiche Zukunft blicken kann!“ so Krenn abschließend.