Netzwerk Lounge der Freiheitlichen Wirtschaft (FW)

Es war am 23.6. eine großartige Netzwerk Lounge der Freiheitlichen Wirtschaft (FW) im Weingut Kaiserstein in Sooss.

Wir konnten Vorstandsdirektor Dr. Günther Ofner von der Flughafen Wien AG als “Stargast” begrüßen, der uns schilderte, warum der Bau der dritten Piste am Flughafen Wien-Schwechat für den Wirtschaftsstandort Österreich unabdingbar ist.

Unser Landesregierungsmitglied MMag. Alexander Petschnig berichtete über die Zusammenarbeit mit der Sozialdemokratie im Burgenland, seine Initiativen im Wirtschaftsbereich und NAbg. Ing. Wolfgang KLINGER referierte über die wirtschaftspolitischen Leitlinien der FPÖ.

Es war ein großartiger Abend mit knapp 100 Unternehmern und Gewerbetreibenden, ein Dank an alle Sponsoren ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre