Freiheitliche Wirtschaft stärkt Unternehmer im Bezirk Korneuburg!

Gestern fand ein erfolgreicher Unternehmertag der Freiheitlichen Wirtschaft im Bezirk Korneuburg statt. LAbg. Michael Sommer, Bezirksparteiobmann LAbg. Hubert Keyl und FW-Landesobmann Reinhard J. Langthaler besuchten am Nachmittag Unternehmen in Korneuburg, um aus erster Hand Vorschläge und Problemstellungen der Unternehmer zu hören.

Als glanzvoller Abschluss wurde der Unternehmertag am Abend mit einem Wirtschaftstreffen beim Heurigen Bauer in Leobendorf gekrönt. Dort lauschten 30 Unternehmer gespannt den Ausführungen von Dr. Barbara Kolm zu “Globale Risken: Bedrohungen für Österreichs Wirtschaft!”

Diese Veranstaltung war eine einzigartige Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und sich über die aktuellen Herausforderungen in der Wirtschaft auszutauschen. Wir sind stolz darauf, Unternehmerinnen und Unternehmer in ihrer Entwicklung zu unterstützen!