Abschaffung des Interessentenbeitrags – FPÖ setzt langjährige Forderung im NÖ Landtag durch!

Mit großer Freude teilt die Freiheitliche Wirtschaft Niederösterreich mit, dass die langjährige Forderung nach Abschaffung des Interessentenbeitrags nun endlich im NÖ Landtag umgesetzt wurde. Diese positive Entwicklung entlastet insbesondere Klein- und Mittelbetriebe von bürokratischen Bagatellsteuern und schafft somit einen wichtigen Anreiz für wirtschaftliches Wachstum.

Der FPÖ-Wirtschaftssprecher im Landtag, LAbg. Michael Sommer, betont die Bedeutung dieser Maßnahme: “Es ist von großer Bedeutung, dass wir unsere Klein- und Mittelbetriebe von solch bürokratischen Belastungen befreien. Wir arbeiten weiterhin daran, Verbesserungen zum Wohle der Leistungsträger zu erreichen.” Die Umsetzung der langjährigen Forderungen der Freiheitlichen Wirtschaft auf Landesebene erfüllt Reinhard Langthaler, den Landesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft, mit großer Zufriedenheit: “Es freut mich außerordentlich, dass wir mit der neuen Arbeitsübereinkunft nun schrittweise die langjährigen Forderungen der Freiheitlichen Wirtschaft verwirklichen können.”

Langthaler bedankt sich außerdem bei der FPÖ für die gute und enge Zusammenarbeit sowie das entgegengebrachte wirtschaftliche Verständnis. “Die Unternehmer in Niederösterreich können sich auf die Freiheitliche Wirtschaft verlassen, denn wir setzen uns dafür ein, Unternehmer zu stärken und Leistung wieder lohnend zu machen”, fügt er hinzu.

Diese bedeutende Entscheidung des NÖ Landtags wird zweifellos dazu beitragen, das unternehmerische Klima in Niederösterreich zu verbessern und die Wirtschaft anzukurbeln. Die Freiheitliche Wirtschaft Niederösterreich wird weiterhin aktiv daran arbeiten, die Interessen der Unternehmer zu vertreten und weitere positive Veränderungen zu erreichen.