Rückblick auf die erfolgreiche Unternehmertour der Freiheitlichen Wirtschaft in Zwettl!

Die Freiheitliche Wirtschaft freut sich, über den gelungenen Tag in Zwettl berichten zu können! Am Nachmittag haben wir spannende Unternehmensbesuche bei verschiedenen lokalen Unternehmen durchgeführt, um Einblicke in ihre Erfahrungen und Herausforderungen zu erhalten.
Am Abend fand dann ein Unternehmerstammtisch statt, bei dem FPÖ-Wirtschaftssprecher LAbg. Michael Sommer , FW-Landesobmann Reinhard J. Langthaler, FW-Bezirksobmann Günther Maier und FPÖ-Nationalrat Alois Kainz anwesend waren.
Die Veranstaltung bot Unternehmern die Möglichkeit, sich zu vernetzen, Ideen auszutauschen und wertvolle Einblicke in die Wirtschaftslandschaft Niederösterreichs zu gewinnen. Der regenerative Austausch und die Diskussionen waren äußerst inspirierend.
Die Freiheitliche Wirtschaft bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und Partnern, die zum Erfolg dieses ereignisreichen Tages beigetragen haben!
Wir werden weiterhin die Interessen der Unternehmer vertreten und uns für eine starke Wirtschaft und gute Rahmenbedingungen einsetzen!
Folgen Sie uns für weitere Updates und zukünftige Veranstaltungen der Freiheitlichen Wirtschaft!