Freiheitliche Wirtschaft Niederösterreich ehrt Erich Stoiber mit dem Silbernen Ehrenzeichen!

Liebe Freunde der Freiheitlichen Wirtschaft,
wir freuen uns sehr, heute die höchste Auszeichnung der Freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich zu verleihen!
Das Silberne Ehrenzeichen geht an einen wahrhaft verdienten Unternehmer und langjährigen Mitstreiter, Erich Stoiber.

Hier sind einige Details zu Erich Stoiber:
👉 Wie lange Unternehmer?
Erich Stoiber ist seit Dezember 1980 erfolgreich im Hotelbetrieb tätig und hat damit eine beeindruckende unternehmerische Karriere aufgebaut.
👉 Wie lange im FW?
Seit dem 1. Juni 1999 ist Erich Stoiber ein engagiertes Mitglied der Freiheitlichen Wirtschaft und trägt aktiv zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.
👉 Wie lange im Vorstand?
Seit Dezember 1998 ist Erich Stoiber Teil des Vorstands der Freiheitlichen Wirtschaft, wobei er eine Periode als Landesobmann-Stellvertreter und seitdem als Vorstandsmitglied tätig war.
👉 Wie lange in der WK?
Erich Stoiber hatte von 2010 bis 2020 ein Mandat im Bund und ist seitdem im Land Niederösterreich aktiv.
👉 In welchen Gremien bzw. Funktionen?
Erich Stoiber engagiert sich in verschiedenen Gremien und Funktionen:
Spartenkonferenz Tourismus- und Freizeitwirtschaft (2017 bis 2020)
Mandatar in der Hotellerie
Laienrichter (seit 2017)
Bezirksstellenausschuss Tulln (2007 bis 2023)
Arbeitsgemeinschaft für Berufsausbildung (2007 bis 2010)

Wir möchten Erich Stoiber für seine herausragenden Leistungen und sein Engagement für die Freiheitliche Wirtschaft herzlich danken und anerkennen. Seine langjährige Erfahrung und Expertise sind von unschätzbarem Wert.
Lassen Sie uns gemeinsam unseren Respekt und unsere Glückwünsche an Erich Stoiber aussprechen!